Wieder ist ein Jahr vergangen und das Frühjahr kam, mit ihm auch die alljährliche Sportlerehrung. Im Jahr 2019 fand sie groß gefeiert, wie jedes Jahr, in der Scala statt - 2020 wurde sie für unsere Tänzerinnen & Tänzer im kleinen Rahmen im Club veranstaltet - und 2021 ? Online.

Was ist in den letzten Monaten nur alles vom analogen in den digitalen Bereich gewandert. Team-Meetings, Schulunterricht, Trainingseinheiten und nun auch die Sportlerehrung.

Viele Wettkämpfe fielen dem Virus zum Opfer: so konnten die Formationen teils ihre Bundesliga nicht beenden, die Deutsche Meisterschaft fiel total, bei der Stepptanzformation wurden alle Meisterschaften abgesagt und auch die Jazzer mussten auf ihre Wettkampf-Highlights der Saison verzichten.

Und doch gibt es dieses Jahr für den 1.TCL eine kleine Ehrungsrunde der LKZ - Herzlichen Glückwunsch !

Viktoria Kiselov, Emanuel Brajinovic - Mitglied Bundeskader Standard

Franziska Trotter, Mona Siebenhorn, Miriam Szijarto, Tristan Schwarzer, Lena Rank, Anna Hanke, Carina Fege, Jana Pfeiffer, Ellen Vieth - 1.Platz Süddeutsche Meisterschaften Jazz & Modern Dance, Small Group

Link zum LKZ-Artikel